meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein wunderschönes neues Jahr!!

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Sylvester und einen guten Start ins neue Jahr!
Bei uns war es sehr gemütlich und geruhsam.

Heute startet auch gleich schon die erste neue Challenge mit Fadengrafik.
Es gibt ein paar neue Regeln.
Die Challenge wird jetzt immer einen Monat laufen und es wird zur Halbzeit Reminderkarten vom Designteam geben.

Für diesen Monat ist das Thema frei und ihr könnt eine beliebige Karte mit Fadengrafik einreichen.

Ich habe schon eine etwas frühlingshafte Geburtstagskarte für euch.
Ich freue mich schon sehr auf eure rege Teilnahme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar