meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 8. November 2014

Weihnachten rot und grün

Hallo zusammen,

heute hab ich eine ganz klassiche Weihnachtskarte in rot und grün für euch.
Sie passt hervorragend zur aktuellen Challenge bei Creaine  und auch bei der aktuellen Fadengrafikchallenge möchte ich damit mitmachen.




Kommentare:

  1. wow schöne karte. Danke für dein teilnahme an der challenge bei Creaine.
    bye Ine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles FG-Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Nice Christmas card Nadja, very well done

    Thank you for joining the challenge on Creaine Challenges and good luck!

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nadja,

    Deine Karte ist schön geworden :)
    Danke dass du mitmachst bei der Fadengrafik und Creaines Challenges.
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar