meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 6. November 2014

runder Geburtstagscupcake

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie ich mit entsetzen festgestellt habe, habe ich ganz übersehen, mein Werk für die neue Fadengrafikchallenge einzustellen!

Schon am Samstag startete die neue Challenge mit dem Thema:
Frei, alles ist möglich.

Ihr könnt also ein beliebiges Fadengrafikwerk zeigen.
Ich freue mich schon sehr, was ihr wieder für tolle Werke zaubert

Ich habe eine runde Fadengrafikkarte mit einem Cupcake zum Geburtstag.
Die Fadengrafik war eine Monatsvorlage von Christien van der Akker.

Vielen Dank für euren Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar