meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 12. Oktober 2014

zum Geburtstag

Hallo zusammen,

schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.

Heute gibt es eine ganz "klassische" 3d-Fadengrafik-Karte zu sehen :)
Die Vorlage ist von Christien van der Akker. Jetzt weiß ich leider nur nicht mehr, ob sie eine Monatsvorlage war oder von einem Wettbewerb auf Hobbyjournaal.

Leider habe ich erst beim verkleinern gesehen, dass das Bild schrecklich unscharf ist. Sorry ihr Lieben! Da die Karte aber schon einen neuen Besitzer hat, kann ich leider kein neues Bild machen....



1 Kommentar:

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar