meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 31. Oktober 2014

Quilling

Und mal wieder eine neue Technik!
Eigentlich wollte ich ja nicht damit anfangen......
Aber, dann hab ich so viele tolle Sachen gesehen....





Also hab ich mich mal an Quilling versucht.

Hier mal eines meiner ersten Versuche.
Wenn ich weiß wofür diese Karte ist, kommt noch der passende Spruch drauf.



1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja
    Wat een prachtige kaart, mooi de nieuwe techniek,mooie kleuren ook.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar