meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Nachtrag zur FG-Challenge

Hallo ihr Lieben,

ja, jetzt gab es leider eine Weile nichts zu sehen.
Leider konnte ich meinen Beitrag zur Herbstchallenge vom Fadengrafikchallengeblog nicht rechtzeitig einreichen. Aber zeigen möchte ich ihn euch natürlich schon!
Also kommt er leider erst nach Ablauf der Challenge.

Ich freue mich sehr, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Die nächsten Tage zeige ich euch, was ich in letzter Zeit so gemacht habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar