meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 13. Oktober 2014

kleine Handtasche zum Arbeitsbeginn

Hallo zusammen,
schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.
Ich habe euch ja vor ein paar Tagen schon das "Überlebenspaket" für meinen Bruder gezeigt.
Seine Freundin hat zur gleichen Zeit eine neue Arbeit angefangen und bekam natürlich auch ein solches Überlebenspaket. Aber wie es sich für eine Frau gehört, natürlich als Handtasche :)

Auch sie war begeistert und hat sich riesig gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar