meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 15. August 2014

Milchbox mit Glitter

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder zum Start der neuen Fadengrafikchallenge bei mir vorbeischaut.
In den nächsten zwei Wochen haben wir das Thema "Glitzer" für euch.
Ich habe eine Milchbox gestaltet. Ich hoffe ihr könnt das Glitzer erkennen...
Es sind zum einen Glitterpunkte auf dem Papier und dann die Steinchen beim Schmetterling.
Die FG-Vorlage ist von Sandra (Sunny).


Vielen Dank für euren Besuch und bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar