meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 16. Juni 2014

Vintage

Hallo zusammen!
Genießt ihr das Wetter?
Bei uns ist es herrlich! Letzte Woche waren wir fast jeden Tag am Spätnachmittag am See ein Runde schwimmen...

Bei borduurkaartenblog heißt es zur Zeit "Vintage" und mit meiner Karte möchte ich gerne an der Challenge teilnehmen.

So, das war es auch schon wieder für heute.


Kommentare:

  1. Hallo Nadja
    Wat leuk dat je weer meedoet bij Ons borduurkaartenblog, dank je wel.
    Ik vind je kaart prachtig,mooi geborduurd en het vintage plaatje staat er prachtig bij.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Wat een mooie vintage borduurkaart.
    Bedankt voor je deelname bij Ons borduurkaartenblog.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  3. Hoi nadje. Wat een mooi vintage borduurkaart. Leuk met deze borduurmallen. Een echt vintage plaatje. Bedankt voor het meedoen bij ons borduurkaartenblog. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Schon Nadja, ganz Vintage! Danke schön für deine Teilnahme beim Fadengrafik. LG Cindy

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar