meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 15. Juni 2014

Fußball

Hallo zusammen!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Ja, im Moment ist es immer noch sehr ruhig hier. Im Moment habe ich so viel Arbeit, dass ich es einfach nicht zum basteln schaffe.
Aber nun zu etwas anderem:
Seit ihr auch im Fußballfieber? Ich kann ja mit Fußball so gar nichts anfangen....
Doch für die nächsten zwei Wochen ist das unser Thema bei der Fadengrafikchallenge und daher gibt es natürlich auch von mir ein passendes Kärtchen!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Nadja
    Prachtig is je sportkaart met een leuk borduursel, morgen komt mijn kaart erop.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Die Karte sieht großartig aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar