meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 1. Juni 2014

Danke

Hallo ihr Lieben!
Na, genießt ihr euer Wochenende?

Heute startet wieder eine HappyWeekendChallenge.
Im Juni möchten wir gerne von euch eine CAS-Karte (Clean and Simple) sehen.

Leider habe ich noch eine traurige Mitteilung für euch:
Dies ist die letzte Challenge vom HappyWeekendChallenge-Blog.
Da sich bei uns im Designteam bei vielen privat einige Sachen verändert haben und einige das DT-Team verlassen haben wir beschlossen den Blog zu schließen.

Vielen Dank an euch alle, die ihr an den Challenges teilgenommen habt!
Ganz lieben Dank auch an meine DT-Kolleginnen: Es war sehr schön mit euch!!

Doch nun zu meinem Beitrag:
Mit dieser Karte möchte ich euch allen DANKE sagen.

Ich hoffe ihr mach an unserer letzten Challenge nochmal fleissig mit.
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar