meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 1. Juni 2014

Anns Paper Art

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende!
Schön, dass ihr bei mir vorbeischaut.
Heute Morgen habe ich euch ja schon unser letztes Thema der HappyWeekendChallenge vorgestellt.

Und jetzt startet eine neue Fadengrafikchallenge mit dem Thema:

Anns Paper Art

Ich habe dieses Mal ein ganz schlichtes Kärtchen für euch.
Ich bin schon ganz gespannt, was ihr wieder tolles zaubert!
bis bald

Kommentare:

  1. Nadja, deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Schlicht und sehr übersichtlich - BRAVO
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. I love the stitched flowers on this card Nadja, you are very clever. Lovely colours too!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar