meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 5. Mai 2014

Notizzettelbüchlein mit Rose

Guten Morgen ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Heute habe ich wieder einen Notizzettelblock für euch.
Ich habe ihn als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag gemacht.

Ich möchte mit diesem Blöckchen an der aktuellen Challege von Kreativzeit mit dem Thema "Mutter- oder Vatertag, bzw. Blume als Hauptmotiv" teilnehmen.

Bis bald

Kommentare:

  1. dein Notizblock ist wunderschön geworden.

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein niedliches Notiz Büchlein

    Danke das Du bei der Kreativzeit mitmachst

    schönen tag und liebe Grüße

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. WOW Nadja, Dein Notizzettelbüchlein sieht bezaubernd schön aus, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr liebevolle Gestaltung.
    Die Tulpe kommt sehr schön zur Geltung.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Notizblöckchen. Die Tulpe hast du super in Szene gesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und so wunderschön gestaltet.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja fabelhaft geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch und die Rose mit der Fadengrafik ist klasse.
    Lieben Dank für deine TN bei der Kreativzeit-Challenge.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar