meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 19. Mai 2014

kleine Vögelchen

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder vorbeischaut.
Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich riesig.

Heute habe ich ein Kärtchen für euch, dass meine Schwiegermutter gestern zum Geburtstag bekommen hat. Sie ist ein abosluter Vogelfan und hat ganz viele Vogelhäuschen in ihrem Garten.

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge von "ons borduurkaartenblog" mit dem Thema Vögel teilnehmen.

Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Nadja
    Wat is je kaart prachtig, mooi geborduurd en het plaatje is zo lief erbij.
    Dank je wel voor het meedcoen aan de challenge van Ons borduurkaartenblog.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles, zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wat een prachtig vogel kaart met mooi borduurwerk.
    Bedankt voor je deelname bij Ons borduurkaartenblog.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  4. Hoi nadje wat een leuk patroon bij dit prachtige plaatje. Bedankt voor het meedoen met de uitdaging bij ons borduurkaartenblog. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar