meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 14. Mai 2014

Frühling wo bist du?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ist bei euch auch so ein seltsames Wetter? Bei uns stürmt und schüttet es, dann ist wieder Sonne und dann hagelt es wieder... und das alles im 10 Minuten-Wechsel!

Daher habe ich eine Frühlingskarte gebastelt :)
Die Vorlage ist die aktulle Monatsvorlage von Christien van der Akker.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei der aktuellen Challenge von eenhoopinspiratieborduurkaarten mit dem Thema Frühling.

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr!


Kommentare:

  1. Beautiful card. Thanks for sharing with us.
    Greetings Wilma DT EHIB

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wundervoll und macht Lust auf den Frühling.
    Bei uns ist es derzeit auch kalt und regnerisch....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Mooie kaart Nadja, leuk dat je meedoet bij EHI-borduurkaartenblog, dankjewel!!
    Gr Hannie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja. Leuke kaart. Bedankt voor het meedoen bij de EHI borduurblog. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  5. This is such a pretty card Nadja, I really like the beautiful flowers and butterfly. The stitching you have added is amazing and must have taken a long time!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar