meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 15. Mai 2014

Ab ins Beet

Guten Morgen ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Heute startet eine neue Challenge bei Handmade. Zur Zeit darf ich dort Gastdesigner sein und so habe ich gleich ein Werk für euch.
Dieses Mal keine Karte und ohne Fadengrafik :) denn das Thema lautet "Ab ins Beet".

Es sind kleine Blumentöpfen und Dekokugeln für den Garten.
Und eine kleine Verpackung aus Tetrapack ist auch noch entstanden.
Zur Gestaltung habe ich Produkte von Gonis verwendet.

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr.
Vergesst nicht, heute Abend startet die neue Fadengrafikchallenge!


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Nadja, ich bin begeistert von Deiner super tollen Arbeit...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar