meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 15. April 2014

Viel Glück

Hallo zusammen!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Heute startet wieder eine neue Fadengrafikchallenge.
In den nächsten zwei Wochen möchten wir gerne ein Werk mit der tollen Vorlage von Sandra sehen. Die Vorlage bekommt ihr auf dem Challengeblog.

Ich bin schon ganz gespannt was jeder so aus der Vorlage macht.
Schaut euch doch auch die anderen Karten der Designteammitglieder an! Ich finde es toll, wie verschieden die Werke alle sind, obwohl es die gleiche Fadengrafikvorlage ist.

Ich habe das Motiv mit einem Farbverlaufsgarn gestickt und mit einem 3D-Blümchen kombiniert.

Vielen Dank für euren Besuch und bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar