meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 25. April 2014

Runde Karte

Hallo zusammen!
Ist bei euch auch so tolles Wetter? Bei uns strahlt die Sonne und es ist richtig schön warm. Einfach herrlich!
Passend zum Wetter ist diese Karte entstanden :)
Die aktuelle Wochenaufgabe im Fadengrafikheaven lautet "verwende eine Vorlage von Sjaak van Went". Diese habe ich mit einem frühlingshaften 3d-Motiv kombiniert.
Da die Form der Karte rund ist, passt sie zur aktullen Challenge von Stempelträume mit dem Thema "besondere Kartenform".
Da beim kreativen Bastelblog im Moment "alles erlaubt" ist, möchte ich mit meiner Karte auch dort teilnehmen.



Kommentare:

  1. wow - was für eine wundervolle FG-Karte!
    Die sieht sensationell schön aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wunderschön aus mit der Fadengrafik.. ♥
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    Bastelträume.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar