meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 7. April 2014

Ostern die Zweite

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Heute habe ich wieder eine Osterkarte für euch.
Mit dieser Karte möchte ich geren an der Fadengrafickchallenge  und beim kreativen Bastelblog teilnehmen.




Kommentare:

  1. Super! Deine FG-Karte ist wundervoll und das Häschen einfach nur süüüüüüß!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. huhu Nadja
    lieben Dank für's mitmachen bei der FG cHallenge! Deine Karte ist total super schön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Stubs der kleine Osterhase fällt andauernd auf die Nase.... fällt mir spontan zu Deiner Karte ein *schmunzel*.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Fadengrafik-Challenge.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Aha, das Osterhäschen mach eine kleine Verschnaufspause - ganz allerliebst Dein Kärtchen.
    LG Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ohh was für ein süßes Häschen :) Sehr schön deine Karte!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog :) Glg und frohe Ostern,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar