meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 28. April 2014

einfache Blümchen

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich zwei einfache Blümchenkarten für euch. Von meinen Muffins ist immer ein bischen Designpapier übrig geblieben. Daraus habe ich einfach mal eine Menge an Blümchen gestanzt. Einen kleinen Teil habe ich auf diesen beiden Karten verarbeitet.


Vielen Dank für euren Besuch und bis bald

Kommentare:

  1. Het zijn schatjes van kaarten, super leuk gedaan met alle bloemetjes.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar