meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 27. April 2014

23 Muffins

Ja...., so viele sind es für unser Osterbruch geworden!
Auf dem Bild seht ihr nur 21. Zwei musste ich noch nachwerkeln :)
Ich habe diese tollen Muffins von  Vroni (Anleitung auf Youtube) gesehen und fand sie sooooo toll! Mir kam sofort die Idee, dass die ideal für unser Osterbruch sind. Also habe ich für jeden so einen gewerkelt. Sie sind auch echt gut angekommen!




Gefüllt waren sie mit Raffaelo oder der goldenen Kugel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar