meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 22. März 2014

Vorlage von Sjaak mit Schmetterling

Hallo ihr Lieben!
Na, hat bei euch auch das Wetter umgeschlagen? Heute Vormittag waren wir noch draussen und jetzt regnet es....
Hoffentlich bleibt es nicht lange so greislich.
Ich habe heute ein Karte für euch die speziell für zwei Challenges entstanden sind.
Die Fadengrafikvorlage ist von Sjaak extra für die Challenge von "ons borduurkartenblog". Als weitere Vorgabe waren Pastelltöne.
Bei der zweiten Challenge waren Stanzen gefragt: eenhoopinspiratieborduurkaarten.

So, das war es auch schon für heute
Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Nadja. Was eine schone karte. De farben sind sehr gut. Und danke fur die teilname an die challenge bij ons borduurkaartenblog. Grusse Trijntje

    AntwortenLöschen
  2. Mooie kaart, fijn dat je meedoet bij EHI, veel succes.
    Gr Wilma DT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nadja
    Wauw je kaart is prachtig geworden, mooi geborduurd, de vlinder maakt je kaart helemaal compleet.
    Dank je wel voor het meedoen aan de challenge van Ons borduurkaartenblog.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja, deine Karte ist fabelhaft. Sehr schön gebastelt und auch die Schmetterling is sehr sohn. Danke für deine Teilnahme bei unsere Borduurkartenblog. Liebe grüssen. Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Mooie kaart!!
    Bedankt voor je deelname bij EHI-borduurkaartenblog.
    Gr Hannie

    AntwortenLöschen
  6. wat een mooie en lieve borduurkaart.
    Bedankt voor je deelname bij EHI borduurkaarten en ons borduurkaarten blog.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  7. Heel mooi kaartje in pastelkleuren met het patroon van Sjaak. Dankjewel voor het meedoen bij Ons Borduurkaartenblog.

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar