meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 17. März 2014

Herrenkarte mit Rosette

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Letztes Wochenende hatte ich endlich mal wieder Zeit und Muse ein paar Karten fertigzustellen.

Als erstes möchte ich euch eine Herrenkarte zum Geburtstag zeigen.
Ganz lange wollte ich auch mal wieder eine Rosette auf einer Karte unterbringen. Und: TADA!
Hier ist sie!





Da man den Schriftzug durch das geprägte etwas schlecht sieht, hab ich nochmal eine Detailaufnahme für euch:
Ist der nicht toll!?

Bis bald

1 Kommentar:

  1. Ein hübsches Kärtchen in frischen Farben,passend zum beginnendem Frühling.Allerdings hätte ich den Spruch auf ein separates Kärtchen gestempelt und dann auf die Karte geklebt.
    So ist es schlecht lesbar und sieht nicht ganz so hübsch aus.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar