meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 24. März 2014

Faltkarte mit Lelo

Hallo ihr Lieben!
Schön, daß ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Mit dieser Karte hab ich schon ein ganz schlechtes Gewissen...
Sie stammt von einem Workshop der schon vor Weihnachten war. Diese Karte war die "Hausaufgabe".
Doch irgendwie wusste ich einfach kein Motiv dazu... Und dann viel mir dieses süße Schneckchen in die Hände.


Vielen Dank für euren Besuch und bis bald!

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    Das Motiv ist ja ganz entzückend...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich sooooo süß aus!
    Ich hoffe meine Mail ist angekommen :-)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. So eine zauberhafte Karte kann man nicht übersehen. Tolle ausgefallene Kartenform mit eine besonders schicken Schneggchen.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar