meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 1. März 2014

Alles Gute

Hallo zusammen!
Ja, heute gibt es wieder zwei Posts für die beiden Challenges die starten.
Heute Morgen hab ich euch ja schon die Karte bzw. das Set für die HappyWeekendchallenge gezeigt.

Und jetzt startet die neue Challenge beim Fadengrafikblog.
Hier möchten wir in den nächsten zwei Wochen gerne eine Geburtstagskarte von euch sehen.

Ich habe für mein Werk die Monatsvorlage Februar von Christien van der Akker genommen.

Ich freue mich schon auf eure tollen Werke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar