meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 1. Februar 2014

Valentinstag mit Embossing

Hallo ihr Lieben!
Heute startet sowohl die neue Fadengrafikchallenge als auch die neue HappyWeekendChallenge.
Daher habe ich heute beide Themen auf einer Karte kombiniert :)

Bei der Fadengrafikchallenge möchten wir gerne ein Werk zum Thema

Valentinstag

von euch sehen.

Bei HWC lautet das Thema für den Monat Februar:

Embossing

Ich habe mich für eine Schablone entschieden, die in der Mitte zum embossen ist und am Rand ein Fadengrafikmuster hat. Eine dieser Schablonen wollte ich schon lange mal wieder verwenden und das war die ideale Gelegenheit!

Ich freue mich schon sehr auf eure Werke!
Bis bald


1 Kommentar:

  1. Wauw Nadja
    Prachtig geborduurd met het rode garen, een héle mooie kaart.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar