meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 15. Februar 2014

Tilda in orange - gelb - rot

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder vorbeischaut.
Ja, ich weiß, zur Zeit ist es hier recht ruhig.
Irgendwie schaffe ich es zur Zeit nicht wirklich neue Sachen zu basteln und ein kleines Basteltief hab ich auch....
Aber ich hoffe, es geht bald wieder bergauf!

Heute startet die neue Fadengrafikchallenge. Für die nächsten zwei Wochen dürft ihr uns ein beliebiges Werk mit Fadengrafik zeigen.
Ich bin schon ganz gespannt was ihr wieder tolles zaubert.
Auch im Designteam sind wieder ganz tolle Werke entstanden.

Ich habe dieses Mal ein Geburtstagskärchen mit Tilda gemacht.

Mit dieser Karte möchte ich bei Nadias Challenge teilnehmen. Dort heißte es im Moment: Fadengrafik mit Stempel.

So, und jetzt seid ihr dran! Ran an Nadel und Faden :)

Kommentare:

  1. Hallo Nadja
    Wat een schatje van een kaart, leuk met de stempel, je hebt ook weer prachtig geborduurd.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nadja, das ist aber ein bezaubernd schönes und farbenfrohes Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    deine Karte ist ganz bezaubernd und so schön farbenfroh
    lieben Gruß
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Wat een mooie geborduurde kaart heb je gemaakt ,en bedankt om mee te doen met Nadia's challenge.
    Grtjs Cristel

    AntwortenLöschen
  5. wat een lief en leuke kaart Nadja.

    Bedankt voor het meedoen bij Nadia’s challenge.

    Groetjes karin


    AntwortenLöschen
  6. Mooie en lieve kaart geworden, mooi geborduurd ook. Fijn dat je meedoet met de challenge van Nadia. Groetjes, Nelleke

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar