meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 28. Februar 2014

nur für Mädels

... ist vermutlich diese Karte :)

Hallo zusammen!
Schön, dass ihr wieder vorbei schaut.
Heute habe ich eine Karte nur mit Stanzen. Da die Farbe doch recht "weiblich" ist, passt die Karte hervoragend zur aktuellen Challenge bei handmade.

Das war es auch schon wieder für heute.
Bis morgen, da starten wieder neue Challenges bei Fadengrafikchallenge und bei HappyWeekendChallenge.


Kommentare:

  1. das ist ja mal ne etwas andere Karte, aber mir gefällts echt gut... schönes Papier hast du verwendet.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Und das alles mit Stanzen wow. Die Farbe is wirklich sehr Girlie.
    Danke das du mitmachst bei Handmade.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich geniale Karte ist das!!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar