meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 18. Februar 2014

Eule auf dem Ast

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder vorbeischaut.

Heute habe ich eine Eulenkarte für euch.
Der Ast auf dem sie sitzt ist mit Fadengrafik gestickt, dann noch ein paar gestanzte Blümchen und die Eule auf den Ast gesetzt.
Da diese Karte erstmal für die Vorratskiste ist, ist noch kein Spruch drauf.


1 Kommentar:

  1. Nadja, die Karte sieht einfach traumhaft schön aus...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar