meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 21. Februar 2014

Ein kleiner Gruß

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine ganz schlichte Karte.
Verwendet habe ich einen Stempel von LaBlanche. Ich finde diese großen Blütenstempel einfach wunderschön, doch meistens sind sie auf meinen Karten zu groß.
Hier lass ich die Blüte ganz alleine wirken. Ich hab sie nur ganz leicht coloriert.
Wie findet ihr sie? Mir gefällt sie sehr gut! Da werd ich bestimmt bald noch mehr machen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja
    Wat een prachtige stempel is dit, ook zo mooi gekleurd, een prachtige kaart.
    lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar