meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 17. Februar 2014

Babyschuhe

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut.
Gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft, ein bischen zu basteln.
Die Werke werde ich euch die nächsten Tage zeigen.

Den Anfang mach heute diese Babykarte. Im Moment ist sie noch auf Vorrat.
Da sind in blau und gelb ist, passt sie zur aktullen Challenge bei Creaine.
Und bei Fadengrafikchallenge gibt es ja für die nächsten zwei Wochen kein Thema. Dazu passt sie also auch ;)


Kommentare:

  1. wat een lieffie. Danke für es mitmachen bei creaine.
    groetjes Ine

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card Nadja! Very cute

    Thank you for joining the challenge on Creaine Challenges, and good luck!

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja
    Wat een schattige kaart heb je gemaakt, zo lief met de geborduurde schoentjes.
    Dank je wel voor het meedoen aan Creaine challenges.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Nadja,

    Was für ein Süße Karte :)
    Danke für dein Teilname an Creaines Challenge.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar