meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 15. Januar 2014

Winterkarte

Hallo meine Lieben!
Schön, das ihr wieder hier seid.
Heut startet schon die zweite Challenge in diesem Jahr beim Fadengrafik-Challenge-Blog.
In den nächsten zwei Wochen möchten wir gerne eine Winterkarte von euch sehen.

Die Fadengrafik auf meiner Karte ist von Sjaak. Dadurch passt sie ideal zur aktuellen Challenge bei
Ons borduurkaartenblog.
Und bei Kartenallerlei lautet das Thema "Schnee".

Ich hoffe ihr macht wieder zahlreich bei der Challenge mit! Ich freue mich auf eure Werke.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadja,
    dein Winterkarte sieht einfach super, super toll aus. Die Schneemänner sind aber auch was süss.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadja, Deine Karte is sehr hübsch geworden. Danke schön für Deine Teilnahme beim ons Borduurkaartenblog. Liebe grüssen, Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja
    Wat leuk dat je met deze prachtige kaart meedoet aan onze challenge van Ons borduurkaartenblog, dank je wel.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  4. Wat een schitterende kaart heb je gemaakt, Nadja! Leuk dat je meedoet met de challenge van Ons borduurkaartenblog, dankjewel!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Schnee“ Challenge & viel Glück bei der Auslosung des Preises…
    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Kartenallerlei)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prachtige kaart heb je gemaakt. Bedankt voor je deelname bij " Ons borduurkaartenblog ". Groetjes Marga.

      Löschen
  6. prachtige kaart en bedankt voor je deelname bij Ons borduurkaarten blog.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar