meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 30. Januar 2014

Drahtweben Freya - Kette in gold-rot

Hallo,
schön, das ihr wieder vorbeischaut. Ja...., es ist immer noch so ruhig hier....
Zur Zeit kann ich mich irgendwie nicht so recht zum basteln aufraffen. Kennt ihr das auch?
Naja, wird schon wieder werden....

Heute habe ich eine Kette für euch. Die ist mit der Drahtwebetechnik Freya (oder Wikingerketten) entstanden. Ich habe die Farben rot und gold verwendet.
Bekommen hat sie meine Mama zu Weihnachten.


Bis bald, schön das du hier warst!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja
    Prachtig gemaakt, wat een mooie ketting is dit.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar