meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 14. Januar 2014

blau, blau,blau,....

... sind alle meine Farben ;)

Hallo und guten Morgen!
Schön, das ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Heute habe ich eine ganz blaue Karte für euch.
Die FG-Vorlage ist die Januarvorlage aus Christien vanderAkkers Club.
Da mein Kärtchen nur in einem Farbton gehalten ist, passt sie wunderbar zur aktullen Challenge bei http://eenhoopinspiratieborduurkaarten.blogspot.de/.
Bei Der/Die/Das Blog von Bawion wir kein Designpapier gewünscht. Auch dazu passt meine Karte. Damit möchte ich mich dann auch gleich als GD bewerben.

Morgen startet die neue Challenge bei Fadengrafik. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dann wieder bei mir vorbei schauen würdest.



Kommentare:

  1. een prachtige ton sur ton kaart en bedankt voor je deelname bij EHI borduurkaarten.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  2. Wat heb je een leuk kaartje gemaakt!!!Bedankt dat je meedoet bij de challenge van EHI borduurkaartenblog!
    Gr Hannie

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Nadja. Leuke kaart in blauw. Bedankt voor de deelname bij EHI borduurkaartenblog. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine sehr schöne Karte hast Du gebastelt, gefällt mir richtig gut.
    Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar