meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 29. Oktober 2013

letzte Chance!

Diese Woche habt ihr noch gelegenheit, an meiner Umfrage teilzunehmen und die Chance auf einen Gewinn!
Nächste Woche lose ich dann aus und verkünde hier den Gewinner!
Viel Glück!!

Samstag, 19. Oktober 2013

HWC #24: Engel und Feen

Guten Morgen meine Lieben!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei HapppyWeekendchallenge.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Werke von euch sehen, die

Engel oder Feen

beinhalten.
Ich hab dieses Mal einen kleinen Postitblock gestaltet. Sowas ist immer schön als kleines Mitbringsel.

Die kleine süße Fee ist ein freier Digistamp. Leider weiß ich im Moment nicht von wo....
Ich freue mich schon sehr auf eure Werke!


Dienstag, 15. Oktober 2013

Halloween

Hallo meine Lieben!
Heute startet die neue Challenge vom Fadengrafikchallengeblog.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Halloween-Werke von euch sehen.
Ich hab ja so gar nichts mit Halloween am Hut... Doch diese süße Hexe von Deariedolls find ich einfach supersüß.

Ich freue mich schon sehr auf eure Werke.

Ganz herzlich möchte ich auch meine beiden neuen Leser begrüßen.
Ich freue mich sehr, dass euch mein Blog so gut gefällt!


Dienstag, 8. Oktober 2013

blaue Kreise

Guten Morgen zusammen!
Schön, das ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Heute hab ich eine ganz einfache Karte für euch.
Ich hab die mal irgendwo so ähnlich gesehen und fand die so klasse, das ich sie nachgewerkelt habe.
Wie ihr hoffenlich sehen könnt, hab ich zuerst die Kreise auf den HG geklebt und dann geprägt.

Bis bald

Montag, 7. Oktober 2013

ein Motiv = 2 Karten

Hallo ihr Lieben!
Im Urlaub hab ich ein paar "Zwillinge" produziert.
Heute zeige ich euch wieder welche.


Schön, das du bei mir vorbeischaut hast.

Samstag, 5. Oktober 2013

HWC: Sketch

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei HWC.
Letztes Mal hab ich es einfach nicht geschafft. Entschuldigt bitte!

Für die nächsten zwei Wochen haben wir wieder einen Sketch von euch:





Ich hab mal wieder ein 3D-Motiv verwendet.
Ich freue mich schon auf eure Werke und bin gespannt, wie ihr den Sketch umsetzt.
Bis bald.

Freitag, 4. Oktober 2013

Frau im Rahmen

Hallo zusammen,

schön, das ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Heute hab ich eine Karte für euch, mit einem FG-Motiv von mir. Wie findet ihr es?
Habt ihr schon bei meiner Umfrage mitgemacht? nein? Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.

Ein paar ähnliche Rahmnemotive hab ich noch erstellt. Die sind aber noch nicht gestickt :)

Vielen Dank für deinen Besuch!

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Zwei Karten, gleiches Motiv





Hallo ihr Lieben,

heute schaffe ich es endlich, euch die ersten Karten zu zeigen, dich ich im Urlaub gestichelt habe.
Hier hab ich das Motiv von Ann zweimal gestichelt. Einmal in rot und einmal in blau.


Vielen Dank für deinen Besuch!

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Schmetterlinge

Hallo,

schön, das du wieder bei mir vorbeischaust.
Gestern Abend ist die neue Challenge beim Fadengrafikchallengeblog gestartet.
Für die nächsten zwei Wochen würden wir gerne ein Werk mit einem Tier sehen. Es ist dabei egal, ob die FG ein Tier ist, oder ein 3D-Bild, Stempel oder sowas das Tierbild ist.

Ich freue mich schon sehr auf eure Werke!
Ich habe eine Karte mit den bezaubernden Schmetterlingen von hobbyjournaal.nl gemacht.