meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 29. September 2013

Eule in Braun

Hallo,

heute hab ich endlich mal wieder etwas für euch.
Ich hoffe, ich schaffe es die nächsten Tage endlich, euch meine Werke der letzten Zeit zu zeigen.
Heute hab ich eine Eule für euch. Der Rahmen ist mit 3D-Pads aufgesetzt.
Mit der Karte möchte ich gerne an der Challenge von Handmade teilnehmen.
Bis bald


Freitag, 20. September 2013

Umfrage

Hallo ihr Lieben,

da ich am Überlegen bin, ob ich einen Webshop mit meinen Fadengrafikvorlagen mache, wüsste ich gerne eure Meinung dazu. Aus diesem Grund habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich daran teilnehmen würdet.
Es gibt auch etwas zu gewinnen.
Sehr freuen würde ich mich auch, wenn ihr von dieser Umfrage auf eurem Blog, euren Freunden und Bekannten erzählen würdet.
Vielen Dank schonmal!

Hier kommt ihr zur Umfrage

Sonntag, 15. September 2013

Der Herbst ist da!

Einen wunderschönen Abend ihr Lieben!
Schön, das ihr nochmal bei mir vorbeischaut.
Ja, das Wetter ist eindeutig herbstlich bei uns. Es ist trüb und nieselt immer wieder...
Naja, bis jetzt hatten wir ja echt Glück und einen traumhaft schönen Sommer!
Wie passend zum Wetter startet heute eine neue Fadengrafikchallenge mit dem Thema:

Herbst


Ich freue mich schon sehr auf eure tollen Werke.
Die Fadengrafik ist von Christien van der Akker (ich hoffe ich täusche mich jetzt nicht) und die Stanzteile hab ich von lieben Bastlern bekommen.


rot-grau mit Schmetterlingen

Hallo ihr Lieben,
schön, das ihr wieder bei mir vorbeischaut. Endlich schaffe ich es, euch eine Karte zu zeigen, die ich im Urlaub gestichelt habe.
Die Vorlage ist von Ann. Und damit passt sie super zur aktuellen Challenge bei Creaine. Ein paar Schmetterlinge noch dazu und sie entspricht genau dem Thema :)
Außerdem lautet bis heute Abend beim Fadengrafik-challenge-Blog noch das Thema "Alles geht".
Und auch beim Kreativen Bastelblog heißt es "alles erlaubt".

Vergesst nicht, heute Abend nochmal vorbei zukommen. Es startet eine neue Challenge für Fadengrafik!

Dienstag, 10. September 2013

Weihnachtselch

Hallo zusammen,

schön, das ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ja, zur Zeit ist es recht ruhig hier. Bei uns sind immer noch Ferien und da läuft alles etwas anders....
Aber ich bin nicht untätig und werde euch in nächster Zeit wieder einiges zeigen!
Aber heute hab ich diesen knuffigen Elch von Bergkaarten für euch. Ist der nicht toll?!

Mit dieser Weihnachtskarte möchte ich gerne bei http://eenhoopinspiratieborduurkaarten.blogspot.de/ mitmachen. Dort heißt es im Moment: Weihnachtskarte



Samstag, 7. September 2013

#21 HWC

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute ist es wieder soweit und die neue Challenge startet. Dieses Mal haben wir wieder einen Sketch für euch

Er ist wieder von Mary. vielen lieben Dank dafür!

Meine Umsetzung ist dieses Mal ein Geburtstagskärtchen ganz in blau.
Ich hoffe es gefällt euch!

Schön, das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt.
Ich freue mich schon auf eure tollen Werke.



Sonntag, 1. September 2013

ein wenig nostalgisch...

...ist diese Karte geworden.

Hallo zusammen!
Heute startet wieder eine neue Fadengrafikchallenge.
Für die nächsten zwei Wochen dürft ihr uns ein beliebiges Werk mit Fadengrafik zeigen.
Ich freue mich schon sehr, was ihr uns wieder tolles zeigt.

Mein Werk ist mit der Monatsvorlage Juli von Christien van der Akker.