meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 24. August 2013

Bingo!

Hallo zusammen!
Schön, das ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Heute startet die neue HWC.
Für die nächsten zwei Wochen haben wir ein Bingo für euch:
Ich habe mich für die Reihe Rosa, Perlen, Spitze entschieden.
Ich bin schon gespannt für welche Kombination ihr euch entscheidet!


Donnerstag, 15. August 2013

Babykarte

Hallo zusammen,

schön, das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt.
Ich freue mich sehr über euren Besuch.
Heute startet eine neue Fadengrafikchallenge.
Dieses mal hat Sandra eine superschöne Vorlage entworfen die ihr alle verwenden sollt.
Es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich die Werke werden! Schaut doch mal auf dem DT-Blog vorbei und seht euch die unterschiedlichen Werke des Designteams an!

Da eine Freundin von mir vor einigen Wochen einen Sohn bekommen hat, hab ich eine Babykarte für den Kleinen gewerkelt.

So, und jetzt seid ihr dran :) Ich freue mich schon, was ihr wieder tolles zaubert.


Samstag, 10. August 2013

#19: Sketch bei HWC

Hallo ihr Lieben,

schön, das ihr wieder vorbei schaut!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei HWC.

Dieses Mal gibt es wieder einen tollen Sketch für euch. Er stammt aus der Feder von Stefanie:
Und so sieht er von mir aus:
Das Stempelmotiv ist ein Freebie von http://birdhousestamps.com/

Ich freue mich auf eure Werke!



Donnerstag, 1. August 2013

Weihnachten im Sommer

Hallo meine Lieben,
schön, das ihr wieder vorbei schaut. Heute startet die neue Fadengrafikchallenge.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Weihnachtskarten von euch sehen.
Mal sehen, ob uns das ein wenig abkühlung verschafft....

Ich habe eine Winterlandschaft mit Schnee für euch. Vielleicht könnt ihr euch so ein paar kühlende Gedanken machen :)

Leider kann man den Glitzerschneee auf dem Foto kaum sehen...