meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 27. Juli 2013

#18 Happy Birthday

Guten Morgen ihr Lieben!
Schön, das ihr wieder vorbei schaut. Heute startet die 18. challenge bei HWC.
In den nächsten zwei Wochen möchten wir gerne eine Geburtstagskarte von euch sehen.

Meine ist dieses Mal sehr schlicht. ich habe mal meine neuen Stanzen ausprobiert.
Ich freue mich schon sehr auf eure tollen Werke.

Mittwoch, 24. Juli 2013

Zur Geburt

Hallo zusammen!
Schön, das ihr wieder vorbeischaut.
Ein Schulfreund meines Bruders ist vor kurzem Papa einer Tochter geworden. Da ich ihn letztes WE getroffen habe, gab es u.a. dieses Kärtchen für ihn.
In nächster Zeit muß ich unbedingt meinen Vorrat an Babykarten auffüllen! Ich habe kein mehr und es kommt im Herbst noch mehr im Bekanntenkreis...


Montag, 15. Juli 2013

zur Hochzeit

Hallo meinen Lieben,

ja, es sind schon wieder zwei Wochen rum, das die Fadengrafikchallenge gestartet ist.
Ganz lieben Dank an alle Teilnehmer!

Heute starten wir mit dem Thema HOCHZEIT

Ich freue mich schon sehr, was ihr wieder tolles zum Thema zaubert.
Meine Karte ist dieses Mal ein bischen nostalgischer.



Sonntag, 14. Juli 2013

#17 HWC Sketch

Hallo ihr Lieben,
schön, das ihr wieder vorbei schaut.
Erstmal vielen Dank für eure lieben Kommentare. Es ist mir immer eine große Freude sie zu lesen.

Leider dachte ich, die neue HappyWeekendChallenge startet erst nächste Woche. Wie ich mit entsetzen festgestellt habe, ist sie leider schon gestern gestartet. Daher kommt mein Beitrag leider schon wieder zu spät! Ganz dickes Sorry!

Dieses Mal möchten wir gerne Werke nach diesem Sketch sehen:




Ich habe eine Geburtstagskarte für einen Jungen gestaltet. Er ist ein Freund meiner Tochter und hat sein Geburtstagsfest bei der Feuerwehr gefeiert.

Ich freue mich schon sehr auf euer Werke!
lg Nadja

Freitag, 5. Juli 2013

Bastelabend im Fadengrafikforum

Hallo zusammen,
am Mittwoch war wieder Bastelabend im Fadengrafikforum. Sandra stellt eine ihrer tollen FG-Vorlagen zur Verfügung und die wird dann an diesem Abend zu einer Karte verarbeitet.
Meine ist dieses Mal so geworden:

Schön, das ihr wieder vorbei geschaut habt.

Mittwoch, 3. Juli 2013

mal ganz anders....

sind diese beiden Karten geworden.
Mein Mann hat mir Fotopapier zum verbasteln gegeben, da es für den Drucker zu klein ist.
Klar, musste ich das ausprobieren :)
Und außerdem kamen meine neuen Stempelchen, die ich auf einem Flohmarkt der Elfe gekauft habe, an und wollten natürlich auch getestet werden.
Herausgekommen sind mal für mich absolut untypische Karten: sie gehen eher in die Vintagerichtung.
Und wir findet ihr sie? Mir gefallen sie eigentlich ganz gut. Da werd ich bestimmt noch mehr in die Richtung machen....

 Ist der Stempel nicht einfach toll!


Dienstag, 2. Juli 2013

Gastdesigner bei Creaine

Hallo ihr Lieben,
da ich die vorletzte Challenge bei Creaine gewonnen habe, darf ich dieses Mal Gastedesigner sein.
Die Challenge ist gestern schon gestartet, doch das hab ich leider verpasst.
Somit gibt es also heute mein Werk zum Thema

blau


Dieses Set ist für meine Sporttrainerin zum Geburtstag entstanden. Sie hat sich riesig darüber gefreut.
Herzlich Willkommen heißen möchte ich auch meine neuen Verfolger bei bloglovin. Schön, das ihr euch eingetragen habt. Ich freue mich über eure Besuche.


Montag, 1. Juli 2013

Fadengrafikchallenge: Sommer

Ja, nachdem es diese Woche auch bei uns endlich wieder sommerlich werden soll, passt unser neues Thema super: Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Fadengrafikwerke zum Thema

Sommer


von euch sehen.
Ich freue mich schon sehr auf eure tollen Werke.

Und nun zu meinem Werk: