meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 30. Juni 2013

leider zu spät...

... bin ich heute mit meinem Beitrag für die neue HappyWeekendChallenge.
Irgendwie ging es letzte Woche einfach drunter und drüber.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Elfenwerke von euch sehen.
Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge!

Und hier ist meiner:
Meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich Willkommen heißen! Schön, das euch mein Blog gefällt.


Montag, 17. Juni 2013

Schmetterling

Guten Morgen ihr Lieben,
habt ihr auch so tolles Wetter? Bei uns strahlt die Sonne und es ist richtig schön warm. Am Samstag haben wir mit einigen aus der Nachbarschaft ein spontanes Grillfest veranstaltet und gestern sind wir schön in die Eisdiele gegangen.
So stell ich mir den Sommer vor :)
Hoffentlich bleibt uns das schöne Wetter jetzt erhalten.

Ich hab mal wieder ein paar FG-Vorlagen entworfen. Unter anderem ist dieser Schmetterling entstanden.
Bei der aktuellen Handmadechallenge lautet passenderweise das Thema "Tiere".
Vielen Dank, das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt, und mir immer so liebe Kommentare hinterlässt. Ich freue mich immer riesig!
Einen schönen Tag euch allen

Samstag, 15. Juni 2013

eine Postkarte mit Fadengrafik

Hallo!
Ja, heute gibt es wieder einen Doppelpost von mir, da heute Morgen die HWC gestartet ist und jetzt die neue Fadengrafikchallenge startet.
Für die nächsten zwei Wochen würden wir gerne ein Postkarte von euch sehen.
Ich bin schon sehr gespannt, was euch tolles dazu einfällt!

Mein ist mal recht bunt geworden. Also ideal für den nächsten Kindergeburtstag :)


#15 HWC Sketch

Guten Morgen ihr Lieben,
heute startet eine neue HWC, dieses Mal wieder mit einem Sketch.
Ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir und ihr habt wieder so schöne Ideen zur Umsetzung.
Meine ist dieses Mal ganz ohne Fadengrafik :)
Ich hoffe sie gefällt euch.

Viel Spaß beim umsetzen des Sketches und ich hoffe ihr habt genauso tolles Wetter wie wir hier.


Dienstag, 11. Juni 2013

Freya-Ketten mit selbstgemachten Anhängern

Ich hab euch ja schonmal eine Kette mit der Freya-Drahtwebekunst eine Kette gezeigt. Jetzt hab ich es endlich geschafft, meine fertigen Schläuche zu Ketten zu verarbeiten.


Hier habe ich einen roten Draht genommen. Er ist etwas dicker als der andere und es war schon deutlich schwieriger mit dem ordentlich zu arbeiten.
Der Anhänger besteht aus einer Beilagenscheibe, verziehrt mit den Mosaikfarben von Gonis. Daraus lassen sich übrigens auch tolle Schlüßlanhänger zaubern.


Hier habe ich einen relativ dünnen Silberdraht verwendet. Das Herz ist eine freie Anleitung von Wawerko. Das Zusammenführen der beiden Enden oben hat bei mir allerdings nicht so super geklappt. Doch ich finde man kann es trotzdem als Herz erkennen, oder? Es wird bestimmt nicht mein letztes Herz gewesen sein. Meine Töchter waren restlos begeistert und jede hat so eine Kette bei mir "bestellt" ("Ich will auch so eine haben!").

Montag, 10. Juni 2013

grün und lila

Hallo ihr Lieben,
schön, das ihr wieder vorbeischaut.

In Christiens Fadengrafikgruppe gibt es diesen Monat diese tolle Fadengrafikvorlage.
Und auf der Suche nach einem passenden Motiv bin ich auf dieses 3D-Motiv gestossen.
Dadurch ist zufällig die Farbkombi grün-lila entstanden. Und genau diesen Monat ist das die Vorgabe bei http://eenhoopinspiratieborduurkaarten.blogspot.de/. Ich hab sogar noch eine Karte in der Farbkombi, die ist allerdings noch in Einzelteilen :) Die zeig ich euch daher die nächsten Tage.
Und auch zur aktuellen Fadengrafikchallenge "Ein Traum in lila" passt meine Karte.



Ich hoffe bei euch ist das Wetter schön und ihr seid von der Hochwasserkatastropfe nicht betroffen!  Bei uns hat es zum Glück das Regnen wieder aufgehört.

Samstag, 1. Juni 2013

ein Traum von lila

Schön, das ihr nochmal vorbeikommt. Heute starten ja gleich zwei Challenges. Heute morgen die HappyWeekendChallenge und jetzt die Fadengrafikchallenge.

Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne ein Werk ganz in lila von euch sehen.
Hach, ich liebe diese monochromen Karten! Und lila ist einfach schön, oder?
Eigentlich wollte ich statt des Schmetterlings eine neue Schablone verwenden, doch die ist leider noch nicht da.... Ich hoffe sehr, das sie bald lieferbar ist...

Die FG ist von EmilyDesign.

Ich freue mich schon sehr auf eure Werke


Morehead

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute startet wieder eine neue HappyWeekendChallenge.
Für die nächsten Zwei Wochen möchten wir gerne ein Werk mit einem Morehead-Motiv von euch sehen.
Leider hatte ich kein Motiv, doch die liebe Katharina hat mir ausgeholfen. Ganz lieben Dank nochmal dafür!

Ich habe das Motiv mit einer FG von EmilyDesign kombiniert.

So, und jetzt seid ihr dran! Wir sind schon ganz gespannt was ihr wieder schönes zaubert.

Noch ein kleiner Hinweis: Heute Abend startet noch die neue Fadengrafikchallenge. Daher wird es heute noch einen zweiten Post geben.