meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 28. Mai 2013

Eulen zum Geburtstag

Hallo zusammen,

schön, das ihr wieder vorbeischaut.
Erstmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es ist einfach toll, so liebe Worte zu bekommen.

Eine Freundin hat letzte Woche ihren 40. Geburtstag gefeiert. Und da sie nicht so auf kitsch und klimbim steht, hab ich ein recht schlichte Karte mit der süßen Eule gefertigt. Und für einen gemütlichen Abend gab es noch ein Fläschchen Bellini mit einem Hängerchen mit Amicelli.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Die Karte

Der Flaschenanhänger mit den Amicelli

Und nochmal beides zusammen.



Sonntag, 26. Mai 2013

mit Nähten...

Hallo meinen Lieben,
schön, das ihr wieder vorbei schaut.

Mit Nähten...

... so lautet das aktuelle Thema bei Handmade.
Da ich die Einzelteile für diese Karte schon hatte, hab ich sie heute noch zusammengebaut und möchte jetzt damit bei der Challenge teilnehmen.

Die FG-Vorlage ist von Ann und der Stempel ist von LaBlanche. Dieses Mal hab ich nur die Farben lila und braun verwendet.


Dienstag, 21. Mai 2013

Flohmarkt

Ich hab mal wieder einen Schwung aussortiert.
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei.
http://nadjas-kreativeck.blogspot.de/p/flohmarkt.html
 

Baum

Hallo ihr Lieben,

schön, das ihr wieder vorbeischaut.
Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich immer riesig.

Ich hab mir doch neulich auf der Messe diesen Baumfolder gekauft. Gestern hatte ich endlich Zeit meine Idee die ich schon seit langem damit im Kopf habe, umzusetzen.
Wie findet ihr sie?


Samstag, 18. Mai 2013

für Pferdeliebhaber

Erstmal vielen lieben Dank für eure Kommentare. Es ist mir immer eine Freude sie zu lesen.

Heute startet wieder eine neue HappyweekendChallenge.
Für die nächsten zwei Wochen haben wir wieder einen Sketch für euch. Unsere liebe Mary hat ihn entworfen. Ganz lieben Dank dafür!

Ich habe ihn dieses Mal mit Fadengrafik und mit einem Magnolia-STempel umgesetzt.

Ich hoffe meine Umsetzung gefällt euch ein bischen und ich konnt euch inspirieren wieder mitzumachen.
Ich freue mich schon sehr auf eure Werke.

Nicht zu vergessen möchte ich gerne meine neue Leserin Renata begrüßen. Auch alle, die mich über bloglovin verfolgen heiße ich herzlich Willkommen! Leider kann ich nicht sehen wer ihr seid, und euch daher leider nicht namentlich erwähnen.



Mittwoch, 15. Mai 2013

Fadengrafik mit Magnolia

Hallo ihr Lieben,
heute startet wieder eine neue Fadengrafikchallenge. In den nächsten zwei Wochen möchten wir gerne eine Karte mit der Kombination Fadengrafik - Magnolia sehen.


Ich freue mich schon sehr auf eure Teilnahmen.

Dienstag, 14. Mai 2013

Fotoinspiration

So lautet das Thema bei eenhoopinspiratieborduurkaarten. Es ist ein wunderschönes sonniggelbes Blümchen.
Ich hab als Fadengrafik die aktuelle Monatsvorlage von Christien aus ihrer Yahoo-Gruppe genommen.

Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leser Angela und Cindy begrüßen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog.

Mittwoch, 8. Mai 2013

Eule

Hach, gestern konnte ich endlich meinen neuen Prägefolder einweihen!
Ich habe ihn auf der Creativmesse in München gekauft und bisher noch keine Zeit gehabt, ihn einzuweihen.
Eine weitere Idee für den tollen Baum hab ich schon, mal sehen, wann ich es schaffe, die umzusetzen.

Die Wochenaufgabe im Fadengrafikheaven lautet dieses Mal "Fadengrafik als Hauptmotiv". Und da hab ich mich für die tolle Eule von bergkaarten entschieden. Ist die nicht toll!

Und wie gefällt euch die Karte?


Ich möchte mit dieser Karte bei der Challenge von Handmade mitmachen. Dort lautet das Thema: Anything goes

Dienstag, 7. Mai 2013

Schmetterling in blau

Hallo ihr Lieben,
neulich hab ich euch ja meine Pizzabox mit Schmetterling gezeigt. Heute hab ich eine ähnliche Karte für euch.
Die Fadengrafik ist aus dem Hobbyjournaal Nr.40.
Mit dieser Karte möchte ich gleich an mehreren Challenges teilnehmen:

Creaine:BORDUURKAART met een PATROONTJE UIT HET HOBBYJOURNAAL
Crafting for all Seasons: Challenge #51 "Monochromatic"
Kartenallerlei: #79 Geburtstag

 

Samstag, 4. Mai 2013

HappyWeekendChallenge #12

Heute startet die neue HappyWeekendChallenge.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne

Blumenstecker

von euch sehen.


Ich hab dieses Mal Styroporkugeln mit Keramikfarbe krakeliert. Sieht das nicht edel aus? Die Farbkombi braun-gold find ich für die Krakeliertechnik einfach toll!

Ich freue mich schon auf eure Werke!

Donnerstag, 2. Mai 2013

Wochenaufgabe Fadengrafikheaven: grün

Die Wochenaufgabe im Fadengrafikheaven von letzter Woche lautete :grün.
Meine Karte ist am WE fertig geworden, doch ich schaffe es leider erst jetzt, sie euch zu zeigen.
Bei einer lieben Mitbastlerin hab ich die tolle Dahliafaltung gesehen und wollte sie unbedingt ausprobieren. Es geht wirklich ganz einfach und es werden bestimmt noch ein paar folgen....


Mittwoch, 1. Mai 2013

Muttertag

Ja,... bald ist es soweit! Nächste Woche Sonntag ist Muttertag!
Damit ihr auch alle eine passende Karte habt, lautet das neue Thema beim Fadengrafikchallengeblog:

Muttertag

Ich hoffe ihr macht wieder so zahlreich mit und freue mich schon sehr auf eure tollen Werke.

Außerdem möchte ich gerne noch meine beiden neuen Leserinen begrüßen:
Giny, Herzlich Willkommen. Ich freue mich sehr, das dir meine Werke gefallen.
Sophie, bienvenue! Je suis très heureux que vous aimez mes cartes.

Mit dieser Karte möchte ich auch gerne noch an der aktuellen Challenge von Bastelmühle teilnehmen. Dort lautet das Thema im Moment :kein Designpapier.