meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 30. April 2013

Achtung! Suchtpotential!!

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich mal eine Kette für euch. Ich war vor kurzem in München auf der Creativmesse und dort gab es einen Stand auf dem Freya, eine nordische Drahtwebtechnik, vorgestellt wurde. Ich hab mir dann auch so ein Werkzeug und Draht mitgenommen und ich muß sagen, das hat absolutes Suchpotential! Es geht sooo einfach und schnell.
Und sieht es nicht toll aus? Noch ein paar Perlen dazu und fertig!
Ein paar der Drahtschläuche hab ich noch fertig. Sie warten nur auf die Fertigstellung als Kette.



Montag, 29. April 2013

Frühlingshafte Monatsvorlage

Im Fadengrafikheaven gab es diesen Monat diesen wunderschönen Schmetterling als Monatsvorlage. Ist der nicht toll?
Und meiner Meinung nach passt der süße Henry perfekt dazu. Ich habe ihn mal bei WoJ gewonnen und jetzt war endlich die Gelegenheit ihn einzuweihen.


Freitag, 26. April 2013

Schmetterling in rosa und lila

Beim Hobbyjournalblog gibt es gerade einen Wettbewerb mit einer Freebievorlage von Chrisien. Da muss ich doch gleich mitmachen :)
Mein Vorrat an Boxen geht zu Ende und so habe ich eine Pizzabox gewerkelt.

Samstag, 20. April 2013

HWC Sketch mit Schmetterlingen

Hallo ihr Lieben,
heute startet wieder eine tolle neue Challenge beim Happy-Weekend-Challenge-Blog.
Vielen Dank für eure tollen Werke für die letzte Challenge.

Dieses Mal haben wir wieder einen tollen Sketch für euch.
Er ist von meiner lieben Suse. Leider hat sie das HWC-Team verlassen *schnief*.
Liebe Suse, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, bald wieder etwas von dir zu hören und zu sehen.

Und hier ist meine Umsetzung des Sketches.

So, und jetzt seit ihr dran :)
Ich freue mich schon sehr auf eure Umsetzungen.

Freitag, 19. April 2013

auch ich bin jetzt bei bloglovin

Auch ich habe mich jetzt für bloglovin entschieden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin meinem Blog folgen würdet.
Ihr findet den Button rechts bei den google-Followern.
Ansonsten könnt ihr mir ab jetzt auch gerne per EMail folgen.
 Ich freue mich!

Dienstag, 16. April 2013

Glitter

So heißt das Thema bei der gestern gestarteten Fadengrafikchallenge.
Ich habe auf einen glizrigen Silberkarton gestickt und in die Ecken noch Steinchen geklebt.
Den Trauerspruch kann man auf dem Foto leider schlecht lesen. Er ist von SU.


Schaut doch auch bei den anderen DT-Mitgliedern vorbei, was die tolles gezaubert haben.
Ansonsten freue ich mich sehr über eure tollen Werke

Lustigerweise startete bei EAC gestern eine Challenge mit dem gleichen Thema ...
Da möchte ich doch gleich mitmachen :)

Donnerstag, 11. April 2013

Schmetterlinge

Ja, es musste mal wieder eine Schmetterlingskarte her :)
Ich lieeeeebe Schmetterlinge!!
Das Motiv hab ich schon vor langer Zeit mal geschnibbelt und jetzt kam es zum Einsatz.
Die FG ist von Christien van den Akker und die Monatsvorlage aus ihrer Yahoo-Gruppe.
Ich bin dort neu und das ist meine erste Monatsaktion dort.


Mittwoch, 10. April 2013

Für Anns Challenge

Bei AnnsPaperArt gab es an Ostern ein Suchspiel in ihrem Shop. Und ich hab doch glatt diese tolle Vorlage gewonnen! Ganz lieben Dank nochmal liebe Ann!
Natürlich musste ich sie gleich sticheln :)
Mit den Stanzteilen ist sie auch passend für die aktulle Challenge bei Ann.
Ich hoffe sie gefällt euch auch ein bischen. vielleicht können wir damit auch ein bischen den Frühling locken. Bei uns stürmt und schüttet es heute.


Montag, 8. April 2013

wie schusselig...

... kann man den sein!
Am Samstag ist die neue Happy-Weekend-Challenge gestartet und ich hab vor lauter Ferien und Geburtstag ganz vergessen, mein Werk hier einzustellen.
Ich hoffe, ihr seht es mir nach.
Zum Glück hat heute die Schule wieder begonnen und der normale Alltag kehr wieder ein.

So, und hier ist mein Werk zum Thema: rosa-beige-grün

Da ich sie schon vor ein paar Wochen fertig hatte, ist es noch eine Osterkarte.
Ich freue mich schon sehr auf eure tollen Werke!

Mittwoch, 3. April 2013

zur Geburt

Wir durften in letzter Zeit noch zweimal Nachwuchs begrüßen. Dafür hab ich mal wieder meine Bodys gestaltet und zwei Kinderwagenkarten gestaltet. Die wollte ich schon soooo lange mal machen!




Dienstag, 2. April 2013

Osterdisplays

Jaaaaaa, auch ich hab die tollen Displays vom Stempeleinmaleins umgesetzt.
Ich habe sie gesehen und war sofort begeistert. Das ideale Geschenk für Ostern!
Leider hat mich dann die Grippe erwischt und ich sah meine Displays schon verschwinden....
Doch am Karstamstag hab ich sie dann doch noch geschafft!
Gefüllt hab ich sie mit lecker Tee, Kandis und zwei Schokohasen. Außerdem gab es selbst gemachte Pralinen dazu.

Und bekommen haben sie meine Eltern und Schwiegereltern :)


Da mir einfach die Zeit ausgegangen ist, sind sie fast gleich geworden.

Montag, 1. April 2013

Ostern

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!
Ich hoffe ihr habt schöne Tage im Kreis eurer Lieben!

Heute startet passend die neue Fadengrafikchallenge mit dem Thema:
OSTERN

Ich zeige euch meine beiden Karten die ich jeweils für das Fadengrafik-Osterwichteln gewerkelt habe. Ja, es sind zwei, da ich einmal auf der Elfe und einmal im Fadengrafikheaven mitgemacht habe.

So, und jetzt bin ich schon ganz gespannt, was ihr wieder tolles zu dem Thema zaubert.