meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 23. März 2013

#09 - HappyWeekendChallenge Sketch

Hallo ihr Lieben,
heute ist es wieder soweit. Eine neue Challenge auf dem HappyWeekendChallengeBlog startet. Wir haben wieder einen tollen Sketch für euch.

Mit meiner Karte bin ich nicht so glücklich....
Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch einen Verbesserungsvorschlag.



Ich freue mich schon auf eure Werke
lg NAdja

Freitag, 15. März 2013

Fadengrafik mit Stempelmotiv

Hallo meine Lieben,

"Fadengrafik mit einem Stempelmotiv"

So lautet das Thema der neuen Challenge beim Fadengrafik-Challenge-Blog die heute startet.

Ich freue mich schon sehr auf eure tollen Werke.


Mittwoch, 13. März 2013

Wochenaufgabe Fadengrafikheaven

In der letzten Woche gab es im Fadengrafikheaven wieder ein bestimmte Aufgabe. Es sollte etwas mit Fadengrafik gebastelt werden, was keine Karte ist.
Bei der lieben Margrit hab ich neulich so tolle Kartentaschen gesehen die ich dann zu diesem Thema gestaltet habe.

geschlossen

und offen


Schächtelchen

Heute hab ich mal zwei Schächtelchen für euch.
Einmal eine Eule:
Ist die nicht einfach nur goldig?
Ich bin total begeister von dem süßen Eulchen.
Gefunden hab ich diese  tolle Vorlage hier: http://gws2.de/
Dort gibt es auch noch viele andere tolle Vorlagen.

Und dann hab ich noch eine Hasenbox für euch:
Das Häschen ist aus dem I-Net. Ich habe es leicht verändert und in die Mitte noch eine Box geklebt. Schön breit, damit der Osterhase sie auch gut füllen kann :)






Montag, 11. März 2013

zum Geburtstag

Diese Karte ist für eine Freundin zum Geburtstag entstanden. Sie mag es eher schlicht und liebt Erdtöne.

Blumen in Fadengrafik

Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Bei mir ist am WE endlich diese Karte fertig geworden. Gestickt hatte ich schon, es hat nur noch das "Zusammenbauen" gefehlt.

Ich finde dieses Blütenmotiv einfach toll! Es ist soooo schön frühlingshaft.

Mit dieser Karte möchte gerne bei creaine mitmachen. Dort lautet die aktuelle Challenge "Fadengrafik und Blumen". Ich hoffe, das ich es dieses Mal richtig verstanden habe, und meine Karte zur Challenge passt.


Samstag, 9. März 2013

#8 HWC - besondere Form

Hallo meine Lieben,

heute startet schon die achte Challenge bei HappyWeekendChallenge.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne eine besondere Kartenform sehen.

Ich habe mich zum einen für eine Easelkarte entschieden und zum anderen eine Spellieform gewählt.
Und da ich schön langsam mit meinen Osterkarten zu potte kommen muß, ist sie auch dafür passend.

Ich freue mich schon auf eure Werke!

Freitag, 8. März 2013

erster Auftrag von meinem Mann

Eigentich mag mein Mann ja nichts gebasteltes.
Doch als ich ihm die KArte für meinen Cousin gezeigt habe, wollte er auch eine solche für jemanden haben.
Und das ist dabei herausgekommen: Die Farben waren eine Vorgabe von ihm.


Als alternative hab ich ihm noch die gemacht:
Da wäre dann noch der Schriftzug dazugekommen. Jetzt warte ich mit der Schrift, bis ich weiß für welchen Anlaß ich die Karte nehme.
Sorry für die Farben, eigentlich ist der STempelgrund weiß.

Donnerstag, 7. März 2013

Männerkarte

... So heißt das aktuelle Thema bei hobbyvisiondt.
Meine Karte ist für meinen Cousin zum Geburtstag. Ich habe dabei meinen neuen Folder ausprobiert und endlich mal die kleinen Wimpelchen ausprobiert.
Passend dazu ist auch noch eine CD-Box entstanden.

Ganz herzlich möchte ich auch noch Elchine als neue Leserin begrüßen! Es freut mich, das du dich als Verfolger eingetragen hast und hoffe das du viele schöne Dinge auf meinem Blog entdeckst.

Sonntag, 3. März 2013

weiße Karte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
das aktuelle Thema bei der Fadengrafik-Challenge ist "alles in weiß". Ich finde das Thema so toll, das ich gleich noch eine Karte passend dazu gestaltet habe, und nun selbst an der Challenge teilnehmen möchte.
Außerdem passt meine Karte zur aktullen Challenge bei den Basteltanten mit dem Thema "Geburtstagsgrüße".

So, und wer diese Karte bald ihr eigen nennen darf, erfahrt ihr im Laufe der Woche :)




Freitag, 1. März 2013

ganz in weiß....

... allerdins nur mit einer Blüte und nicht mit einem Blumenstrauß ;)

"Alles in weiß"


So lautet das Thema für die nächsten zwei Wochen bei der Fadengrafik-Challenge.
Ich fand zwar schon immer die Karten ganz in weiß toll, doch hab ich mich selber nie darangetraut. Doch jetzt musste ich :)
Und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Es werden bestimmt noch mehr solche Karten folgen....




Ich bin schon ganz gespannt wie ihr das Thema umsetzt und freue mich auf eure Teilnahme.