meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 26. Februar 2013

Love

So heißt das Thema bei Anns aktueller Challenge.
Es gibt wieder ein superschönes Set mit FG-Vorlage zu gewinnen. Dieses Mal hat sie noch ein besonderes Schmankerl: Jeder der mitmacht bekommt eine tolle Vorlage von ihr! Ganz lieben Dank schonmal dafür liebe Ann!

Das Motiv hatte ich schon vor einiger Zeit gestichelt und es hat nur noch auf die verarbeitung gewartet. Ich habe es mal wieder mit den tollen Stanzen von MarianneDesign kombiniert.
In den Ecken befinden sich kleine Dekopointer-Punkte.

Schön, das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt!



Montag, 25. Februar 2013

schlicht mit Blumen

Diese Karte ist auch in den letzten Tagen entstanden.
Ich finde dieses Blumenmotiv so schön. Da braucht es meiner Meinung gar nicht viel dazu....
Mit dieser Karte möchte ich bei creaine mitmachen .
Schön, das ihr wieder vorbeigeschaut habt!

Samstag, 23. Februar 2013

HappyWeekendChallenge #7

Guten Morgen meine Lieben,
heute startet wieder eine neue HappyWeekendChallenge.
Dieses Mal haben wir wieder einen tollen Sketch für euch.

http://2.bp.blogspot.com/-cmqXofDgvIo/UM6_erjwC7I/AAAAAAAAIcc/TLIDsCsozOk/s320/HWC_Challenge-07.png
Dieses Mal hat ihn Mary für uns erstellt. Ganz lieben Dank dafür!

Und hier kommt meine Umsetzung davon:

Da es ja nicht mehr lange bis zu meinem Markt ist, ist es eine Osterkarte geworden.

Freitag, 22. Februar 2013

Hase mit Ei

Eigentlich sind die Digistamp-Hasen und die Eivorlage ja gleich....
Doch meine Karten damit sind dann doch ganz unterschiedlich geworden :)
Die FG-Vorlage ist von Sandra aus dem letzten Jahr.
Und was sagt ihr zu den Hasenmädels? Sind die nicht goldig! Die gibt es übrigens bei Dearie Dolls. Ich finde ihre Digis sooo süß!

So, und jetzt gibt es die Karten zu sehen:







Donnerstag, 21. Februar 2013

Bastelabend im Fadengrafikheaven

Gestern war im Fadengrafiheaven der dritte Bastelabend.
Sandra hat uns wieder eine tolle FG-Vorlage zur Verfügung gestellt und dann durften wir alle werkeln.
Mein 3D-Motiv war schon fertig geschnibbelt, sonst hätte ich es gestern nicht geschafft.
Und hier ist mein Werk:

Dieses Mal in ganz zarten Farben.

Ich hoffe es gefällt euch und vielen Dank fürs vorbeischauen.

Freitag, 15. Februar 2013

Dieses mal wirds Eulig :)

Hallo ihr Lieben!
Heute ist schon wieder der 15. und daher beginnt wieder eine neue Fadengrafikchallenge.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne ein Fadengrafikwerk kombiniert mit Produkten von

Nellie Snellen 


sehen.

Ich freue mich schon sehr auf eure tollen Werke.

Auf meiner Karte sind die Blütenstanzen von Nellie. Die Eule ist ein Digistamp von Sliekje.
Bekommen hat diese Karte eine liebe Mitbastlerin aus dem Fadengrafikheaven. Ich hoffe sehr, das die Karte inzwischen angekommen ist....

Oh Mann! Jetzt hatte ich doch glatt vergessen, das Bild mit hochzuladen....
Jaja, ich werd alt....

Hier ist es jetzt:




Samstag, 9. Februar 2013

#6 Schleifen und Swirls bei HWC

Hallo meine Lieben,

heute ist es wieder soweit. Es startet schon die sechste Challenge bei Happy-Weekend-Challenge.
Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Swirls und Schleifen


Von mir gibt es dieses Mal ein ganz einfaches Kärtchen.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Valentinstag

Ja, nächste Woche ist schon Valentinstag.
Und bei den meisten Challenges ist auch das Thema danach.
Daher passt diese Karte zu ganz vielen Challenges.
ChaosCraftRoom - Valentinstag
EverybodyArt - Herzen
Cards and More - Liebe/Valentinstag
Basteltanten - Valentinstag
Kreativer Bastelblog - Liebe Valenting


Freitag, 1. Februar 2013

ganz herzig

Heute startet eine neue Challenge beim Fadengrafikchallenge-Blog.
Für die nächsten zwei Wochen würden wir gerne Valentinstagskarten von euch sehen.

Die anderen aus dem DT haben wunderschöne Karten zu diesem Thema gestaltet und freuen sich sehr über euren Besuch.

Auch ich habe eine Karte zu diesem Thema, bin aber so gar nicht mit ihr zufrieden.
Ich hab das Motiv gesehen und fand es toll (find es immer noch toll :)). Als es dann fertig gestichelt war, wusste ich allerdings so gar nicht, wie ich daraus eine Karte machen soll...
Kurz vor knapp kam mir dann die Idee mit der Treppenkarte.
Doch ich finde sie nicht besonders gelungen....
Leider hatte ich dann keine Zeit mehr eine neue zu machen....
Daher müßt ihr jetzt leider mit dieser leben....