meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 14. Dezember 2013

Wimpel bei HWC

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei HappyweekendChallenge.
In den nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Werke zum Thema "WIMPEL" von euch sehen.
Ich hab das Thema mit einer Easelkarte umgesetzt. Meine Wimpel sind eine kleine Girlande am oberen Rand. Die bewegt sich auch, da sie nur an den Enden links und rechts festgeklebt ist.
Der Stempel ist ein Digi von encinostamps.

Ich freue mich schon sehr auf eure Werke!
Eine schöne Adventszeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar