meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 28. Dezember 2013

Wichtelkarte

Guten Morgen meine Lieben!
Ich wünsche euch noch ein frohes Weihnachtsfest. Habt ihr die Feiertage schön verbracht?
Bei uns war es sehr geruhsam und sehr schön.

Heute startet die letzte Challenge für dieses Jahr bei HappyWeekendChallenge.
Dieses Mal haben wir wieder einen Sketch für euch.
Ich hoffe sehr ihr macht wieder alle fleissig mit und ich kann wieder viele tolle Werke bewundern.
Als kleine Inspiration hab ich noch eine Weihnachtskarte für euch.
Sie war meine Wichtelkarte für Sandra bei unserem Weihnachtswichteln.




So, und nun möchte ich mich für dieses Jahr bei euch verabschieden.
Ich hoffe ihr habt einen guten Start ins neue Jahr und freue mich, wenn ihr auch weiterhin bei mir vorbeischaut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar