meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachten? - oder doch nicht

Hallo ihr Lieben,

schön, das ihr wieder vorbeischaut! Seit ihr alle im Weihnachtsstress?
Bei mir geht es so. Ich bin zwar mit den Geschenken etwas im Verzug, aber sonst passt es :)

Diese Karte finde ich passt sowohl zu Weihnachten, als auch zu anderen Anläßen. Wie seht ihr das?
Die FG-Vorlage ist die Dezembervorlage von Christien van der Akker.
Ich habe sie mit Perlen kombiniert damit sie auch zur aktullen Challenge von borduurkaartenblog passt.
Außerdem möchte ich mit der Karte noch bei folgenden Challenges teilnehmen:
- http://eenhoopinspiratieborduurkaarten.blogspot.de/: Alles geht
- http://kreativerbastelblog.blogspot.de/: Weihnachten
- http://bawion.blogspot.de/: Kreuzworträtsel. Ich habe mir folgende Wörter ausgesucht: rot, blau und ich finde auch, das Mosaik passt


Kommentare:

  1. Was eineschöne Karte hast di gebastelt, Die Blüme is auch sehr nett! Danke schön für deien Teilnahme Beim Ons Borduurkaartenblog. Liebe grüssen, Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    Je kaartje ziet er schitterend uit, leuk hoe je de kraaltjes erop verwerkt hebt! Dankjewel voor je deelname bij Ons Borduurkaartenblog.

    Liebe Grüßen,
    Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja
    Prachtige kaart heb je geborduurd, wat leuk dat je weer meedoet aan onze challenge van het borduurkaarten blog, dank je wel.
    Ook bedankt voor de felicitatie bij de geboorte van Noa, ze is héél lief.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  4. Prachtige geborduurde kaart heb je gemaakt Nadja. Bedankt voor je deelname Ons borduurkaartenblog. groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  5. Lieve Nadja,

    Wat een prachtige kaart heb je gemaakt!!!
    Leuk dat je meedoet bij het E.H.I borduurkaartenblog!!!
    Gr Hannie

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Stichelarbeit hast du da gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Nadja, Wat een prachtige kaart heb je geborduurd. Leuk patroon. Bedankt voor de deelname aan de uitdaging van de EHI borduurblog en bij ons borduurkaartenblog. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  8. wat een mooie borduurkaart.
    Bedankt voor je deelname bij Ons borduurkaarten blog en EHI borduurkaarten.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar