meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 6. Dezember 2013

Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten …

Hach, ist das nicht toll? Bei Buttinette kann man sich einen Wunschzettel zusammenstellen und 10 haben die Chance diese Sachen zu gewinnen!

Hier ist mein Wunschzettel:
- Fadengrafik Set "Weihnachten" (4,95€)
- Fiskarts Kartusche "Regenbogen" (10,95€)
- Silikon-Stempelset "Merry Christmas" (4,95€)
- Stempel-Set "Coffeetime" (4,95€)
- Karen-Marie Quilling-Set "Blumen" (17,50€)

Was ich mit den Sachen machen möchte?
Ich bin ein riesiger Fadengrafikfan und liebe Anns Vorlagen. Daher finde ich das Fadengrafikset einfach toll.
Um die Fadengrafiken richtig in Szene zu setzen sind Stempel ganz toll. Mit dem "Coffeetime" habe ich außerdem vor, kleine Verpackungen / Teebeutelbücher usw. zu gestalten.
Für eine schöne Randgestaltung der Karten sind Bordürenstanzer immer schön.
Daher kann ich die ersten 4 Produkte toll für meine Bastelarbeiten verwenden und kombinieren.
Und Quilling reizt mich schon länger. Es wäre die ideale Gelegenheit es mal auszuprobieren!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar