meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 8. November 2013

Weihnachtsmann

Hallo ihr Lieben!
Schön, das ihr wieder vorbei schaut.
Ich weiß, zur Zeit gibt es kaum etwas zu sehen. Doch irgendwie rennt die Zeit dahin und ich schaffe es nicht, hier die Sachen einzustellen. Ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten Tagen ein paar Sammelposts zu zeigen.

Heute hab ich eine Weihnachtskarte für euch. Zum einen passt sie zur Wochenaufgabe im Fadengrafikheaven und zum anderen möchte ich bei der ersten Challenge von Cindy und Corrie mitmachen.





Heute Abend gibt es die Auslosung meiner Befragung!
Also schaut doch heute Abend nochmal vorbei, ob ihr gewonnen habt!!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Kommentare:

  1. Hallo Nadja
    Prachtige kaart heb je geborduurd, leuk daj je meedoet aan onze eerste challenge , dank je wel.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadja, deine Karte ist wirklich fabelhaft. Das hast du sehr schon gemacht. Du gibst an das du teilnehmst an unserer Challenge aber du hast deine Karte nicht beim mr. Linky auf unseren Blog gesetzt. Bitte, willst du das noch tun? Es wird schade wenn du diese hübsche Karte nicht bei unsere Blog einsendet. Liebe grussen Cindy. PS. Ich hoffe das du mich versteht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo nadja, das ist eine ganz zauberhafte karte geworden. die fadengrafik ist sehr schön, und verbindet sich harmonisch mit dem süßen motiv. ganz supertoll gelungen.
    dass dir die zeit davon rennt, wundert mich gar nicht. mir geht´s genauso. ist doch immer wieder das selbe :).
    wünsch dir jedenfalls ein schönes, erholsames we, alles liebe renata

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar