meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 11. November 2013

UFOS

Hallo,
wie versprochen zeige ich euch heute einige Werke der letzten Zeit.
Ich hatte (und habe auch noch) einige Fadengrafiken die schon fertig gestickt waren, aber noch nicht verarbeitet.
Diese habe ich endlich mal zusammengesetzt. Meist sind es recht einfache, schlichte Karten geworden.




Kommentare:

  1. Ach, sind die wieder alle schön geworden! Mir gefallen sie alle und Fadengrafik ist ja an sich schon aufwendig, da muss dann nicht noch so viel anderes auf die Karte...finde ich!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. wat een mooie kaarten allemaal zeg.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar