meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 15. November 2013

Ton in Ton

Guten Abend meine Lieben!
Ist es bei euch auch so "greisslich" draußen? Bei uns nieselt es oft so still vor sich hin. Heute Morgen war sogar etwas Schnee auf den Autodächern.  Ja,....., jetzt wird es Winter!
Aber ist ja auch schön ;)

Heute startet wieder eine neue Fadengrafikchallenge.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Werke "Ton-inTon" von euch sehen.

Bei mir ist es eine Weihnachtskarte geworden.
Ich freue mich schon auf eure Werke!

Mit dieser Karte möchte ich auch bei der Challenge von eenhoopinspiratieborduurkaarten teilnehmen. Dort gibt es zur Zeit eine Fotoinspiration.

Und dann noch ein Aufruf zu meiner Verlosung:

BITTE LIEBE CHRISTA B. MELDE DICH!
Ansonsten lose ich am Motag neu aus....

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    Wat een sfeervol mooie kaart!!!Erg leuk dat je meedoet met de challenge bij EHI borduurblog!!!
    Gr Hannie

    AntwortenLöschen
  2. wat een prachtige kaart en bedankt voor je deelname bij EHI borduurkaartenblog.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Nadja. Bedankt voor het meedoen bij de EHI borduurblog.Je kaart is erg mooi geworden. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar